Die Idee

"Marmelade" ist nicht gleich "Marmelade"!
Es gibt viele süße Fruchtaufstriche auf der Welt und jeder hat seine persönliche Note. Mit unseren Produkten wollen wir den Feinschmeckern etwas Besonderes bieten. Alles ist selbst gemacht! Es schmeckt wie in alten Zeiten – nach viel Frucht und wenig Zucker!

Rund um den Bodensee wächst Obst. Daher beziehen wir unsere einheimischen Früchte von den Landwirten aus unserer nächsten Umgebung

Die Südfrüchte erhalten wir direkt aus den Erzeugerländern und achten ausnahmslos auf sehr gute Qualität. Geschmack und Frische sind oberstes Gebot.

 

Unsere Stärke sind besonders kreative und sehr wohlschmeckende Mischungen. Die Rose ist unser Symbol, doch unsere Fruchtaufstriche und Gelees enthalten keine Rosenessenzen. Der Marienkäfer hat für uns eine besondere Bedeutung: bei unserem ersten Marktauftritt saß auf einem Glas ein Marienkäfer. Wir freuten uns über dieses Glückssymbol, und seitdem gehört es zu unserem Erscheinungsbild.

Das Rosengelee in unserem Programm stammt von ungespritzten Duftrosen aus unserem eigenen Garten und ist besonders kostbar.

Unsere Produktpalette umfasst außer Fruchtaufstrichen ("Marmeladen und Gelees) saisonale Produkte, wie denn vegetarischen Brotaufstrich "Zakuska" oder die Schoko-Walnuss-Plätzchen in der Weihnachtszeit, die jeden Gaumen verzaubern.

Sie können bei uns direkt bestellen oder uns auf diversen Märkten der Bodenseeregion persönlich kennenlernen.
Über einen Besuch bei uns in unserem Garten und kleinen Laden würden wir uns natürlich besonders freuen. Unser Rosengarten ist für interessierte Besucher jederzeit in den Sommermonaten nach telefonischer Vereinbarung zu besichtigen.

Viel Genuss beim Ausprobieren wünschen Ihnen,

Nicole Bauer & Marianne Tobie